Über mich

Adrian Widmer

Mein Name ist Adrian Widmer und ich arbeite zurzeit als Leiter Webentwicklung in der Abteilung Digital Solutions der Firma Linkgroup AG in Zürich.

Nach meiner Ausbildung zum kaufmännischen Angestellten, wurde mir rasch klar, dass ich meine Karriere nicht im Verkauf oder in der Buchhaltung fortsetzen möchte. Ich fühlte mich schon in meiner Lehre im Marketing am wohlsten. Früh übte ich mich auch in meiner Freizeit mit dem Erstellen von Websites oder kreierte Flyer für meinen Turnverein.

Für mich war klar: ich möchte Grafik Designer werden.
Meinen beruflichen Werdegang finden Sie auf diesen Seiten.

Hier vorweg ein paar Facts & Figures zu meiner Person:

Geburtstag: 30. Juli 1981
   
Geburtsort: Schaffhausen SH
   
Wohnort: Untersiggenthal AG
   
Zivilstand: ledig
   
Hobbys: Musik, Schlagzeug spielen, Brass Band, Guggenmusik, Fasnacht, Badminton, Apple + Mac, Webdesign